KURSPLAN

MoDiMiDoFrSaSo
10:00
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Montag

  • WirbelsäulenGym mit Benjamin von 10:00 bis 10:50 max. 6 TeilnehmerKursraum 3
  • BodystyleVerbesserung und Festigung der Muskulatur, sowie der Muskelausdauer. Mit Hilfe von spezielen Aerobic-Hanteln und dem eigenen Körpergewicht werden Problemzonen, aber auch Arme und Rücken trainiert. mit HeidiNicht zu bremsen von 10:00 bis 10:50 max. 10 TeilnehmerKursraum 2
  • TabataTabata ist ein 4mMinütiges hochintensives Intervalltraining, bei dem möglichst viele und grosse Muskeln beansprucht werden. 20 Sekunden maximale Körperbelastung, gefolgt von 10 Sekunden Pause und das insgesamt 8-mal. 240 Sekunden Powertraining, die es in sich haben. Je nach Listungsniveau kann dieses 4 Minuten Workout mehrmals wiederholt werden. mit Walid von 17:00 bis 17:50 max. 10 TeilnehmerKursraum 2
  • ZumbaDieses Workout verbindet Elemente aus verschiedenen Tanzstilen zu heißer lateinamerikanischer Musik. Die rhythmischen Bewegungen zu Salsa, Merengue, Calypso oder Flamenco machen Spaß und bringen Sie in Schwung. Alle Schritte und Drehungen sind einfach zu erlernen. Einfach nur Spaß und gute Laune zu heißer Musik. mit Bazag von 18:00 bis 18:50 max. 15 TeilnehmerKursraum 1
  • WirbelsäulenGym mit Walid von 18:00 bis 18:50 max. 6 TeilnehmerKursraum 3
  • TabataTabata ist ein 4mMinütiges hochintensives Intervalltraining, bei dem möglichst viele und grosse Muskeln beansprucht werden. 20 Sekunden maximale Körperbelastung, gefolgt von 10 Sekunden Pause und das insgesamt 8-mal. 240 Sekunden Powertraining, die es in sich haben. Je nach Listungsniveau kann dieses 4 Minuten Workout mehrmals wiederholt werden. mit Pamela von 18:00 bis 18:50 max. 10 TeilnehmerKursraum 2
  • BelliconTrampolin der besonderen Art. Durch eine weiche Gummifederung werden Bänder, Gelenke und die Wirbelsäule entlastet. Jeder Muskel und jede einzelne Körperzelle schwingt und trainiert mit. Ideal zur Verbesserung des Gleichgewichts und der Koordination. Optimales Stoffwechseltraining mit garantierter Ausschüttung von Glückshormonen. mit Edna von 19:00 bis 19:50 max. 15 TeilnehmerKursraum 1
  • Professionelles Boxen mit Mourad von 19:00 bis 19:50 max. 10 TeilnehmerKursraum 2

Dienstag

  • BBP Killer mit Walid von 18:00 bis 18:50 max. 10 TeilnehmerKursraum 2
  • Indoor-CyclingAusdauer- und Fettverbrennungstraining der motivierenden Art statt. Zu passender Musik werden gemeinsam Berge bestiegen und Abfahrten gefahren. Du spürst, wie der Rhythmus der Musik in deinen Körper fährt und deine Beine wie von selbst immer weiter treten. Mal sanft und voller Gefühl, dann wieder energisch und entfesselt. Action und Entspannung verschmelzen zu einem höchst effektiven Training. mit EdoImmer gut drauf und voller Elan von 19:00 bis 19:50 max. 15 TeilnehmerKursraum 1

Mittwoch

  • WirbelsäulenGym mit Benjamin von 10:00 bis 10:50 max. 6 TeilnehmerKursraum 3
  • TabataTabata ist ein 4mMinütiges hochintensives Intervalltraining, bei dem möglichst viele und grosse Muskeln beansprucht werden. 20 Sekunden maximale Körperbelastung, gefolgt von 10 Sekunden Pause und das insgesamt 8-mal. 240 Sekunden Powertraining, die es in sich haben. Je nach Listungsniveau kann dieses 4 Minuten Workout mehrmals wiederholt werden. mit Walid von 17:00 bis 17:50 max. 10 TeilnehmerKursraum 2
  • BauchkillerIntensives und effektives Training der Bauchmuskulatur. Gezielt, ergänzende Rückenübungen sorgen dabei für eine ausgleichende Rumpfstabilität. mit MartinaPowerfrau ohne Grenzen von 18:00 bis 18:30 max. 15 TeilnehmerKursraum 1
  • WirbelsäulenGym mit Walid von 18:00 bis 18:50 max. 6 TeilnehmerKursraum 3
  • TabataTabata ist ein 4mMinütiges hochintensives Intervalltraining, bei dem möglichst viele und grosse Muskeln beansprucht werden. 20 Sekunden maximale Körperbelastung, gefolgt von 10 Sekunden Pause und das insgesamt 8-mal. 240 Sekunden Powertraining, die es in sich haben. Je nach Listungsniveau kann dieses 4 Minuten Workout mehrmals wiederholt werden. mit Pamela von 18:30 bis 19:20 max. 10 TeilnehmerKursraum 2
  • Iron PowerKraftausdauertraining für den gesamten Körper. Ein athletisches Langhantel-Workout, dass jede Hauptmuskelgruppe anspricht. Steigerung der Fitness kombiniert mit Figurforming und Rückenstärkung. Auspowern garantiert. mit MartinaPowerfrau ohne Grenzen von 18:30 bis 19:20 max. 15 TeilnehmerKursraum 1
  • SelbstverteidigungEinfache und effektive Selbstverteidgungstechniken, die immer und überall anwendbar sind. Besonders geeignet für Frauen und Personen mit weniger Körperkraft. mit Eric Über 3 Jahrzehnte Erfahrung im Kampfsport. Ausgebildet im Ursprungsland des Muay Thai. von 19:30 bis 20:45 max. 15 TeilnehmerKursraum 1

Donnerstag

  • BewegungsharmonieEine individuelle abgestimmte Bewegungsfolge mit dem Ziel der Qualitätsverebesserung von Bewegungsabläufen, sowie der Reduzierung von Verspannungen. Dabei wird die Körperhaltung optimiert, sowie Körper und Geist entspannt. mit HarryDie Ruhe selbst von 18:00 bis 18:50 max. 6 TeilnehmerKursraum 3
  • ZumbaDieses Workout verbindet Elemente aus verschiedenen Tanzstilen zu heißer lateinamerikanischer Musik. Die rhythmischen Bewegungen zu Salsa, Merengue, Calypso oder Flamenco machen Spaß und bringen Sie in Schwung. Alle Schritte und Drehungen sind einfach zu erlernen. Einfach nur Spaß und gute Laune zu heißer Musik. mit Bazag von 18:30 bis 19:20 max. 15 TeilnehmerKursraum 1
  • Booty-Camp mit Petra von 19:30 bis 20:00 max. 10 TeilnehmerKursraum 2
  • Indoor-CyclingAusdauer- und Fettverbrennungstraining der motivierenden Art statt. Zu passender Musik werden gemeinsam Berge bestiegen und Abfahrten gefahren. Du spürst, wie der Rhythmus der Musik in deinen Körper fährt und deine Beine wie von selbst immer weiter treten. Mal sanft und voller Gefühl, dann wieder energisch und entfesselt. Action und Entspannung verschmelzen zu einem höchst effektiven Training. mit EdoImmer gut drauf und voller Elan von 20:00 bis 20:50 max. 15 TeilnehmerKursraum 1

Freitag

  • WirbelsäulenGym mit Benjamin von 10:00 bis 10:50 max. 6 TeilnehmerKursraum 3
  • TabataTabata ist ein 4mMinütiges hochintensives Intervalltraining, bei dem möglichst viele und grosse Muskeln beansprucht werden. 20 Sekunden maximale Körperbelastung, gefolgt von 10 Sekunden Pause und das insgesamt 8-mal. 240 Sekunden Powertraining, die es in sich haben. Je nach Listungsniveau kann dieses 4 Minuten Workout mehrmals wiederholt werden. mit Walid von 17:00 bis 17:50 max. 10 TeilnehmerKursraum 2
  • BelliconTrampolin der besonderen Art. Durch eine weiche Gummifederung werden Bänder, Gelenke und die Wirbelsäule entlastet. Jeder Muskel und jede einzelne Körperzelle schwingt und trainiert mit. Ideal zur Verbesserung des Gleichgewichts und der Koordination. Optimales Stoffwechseltraining mit garantierter Ausschüttung von Glückshormonen. mit Edna von 18:00 bis 18:50 max. 15 PersonenKursraum 1
  • BBP Killer mit Walid von 20:00 bis 20:30 max. 10 TeilnehmerKursraum 1

Samstag

  • BauchkillerIntensives und effektives Training der Bauchmuskulatur. Gezielt, ergänzende Rückenübungen sorgen dabei für eine ausgleichende Rumpfstabilität. mit HeidiNicht zu bremsen von 17:00 bis 17:30 max. 15 TeilnehmerKursraum 1
  • CrosstrainingPerfektes Allroundtraining. Kraft, Ausdauer, Muskelzuwachs, Koordination und die nachhaltige Fettverbrennung werden in diesem Kurs zusammengefasst. Dabei kommen Langhanteln und Bälle, sowie Übungen mit dem eigenen Körpergewicht zum Einsatz. Intensive Kurz-Intervalleinheiten gehören ebenso zum Kursinhalt. mit Oliver von 17:00 bis 17:50 Kursraum 2
  • WorkoutEin ultimativer Fitnessmix zu motivierender Musik mit Muskelastraffung- und Aufbau. Um das Ganze abzurunden werden die koordinativen Fähigkeiten ebenso trainiert, wie die Flexibilität. mit HeidiNicht zu bremsen von 17:30 bis 18:20 max. 15 TeilnehmerKursraum 1

Sonntag

  • BewegungsharmonieEine individuelle abgestimmte Bewegungsfolge mit dem Ziel der Qualitätsverebesserung von Bewegungsabläufen, sowie der Reduzierung von Verspannungen. Dabei wird die Körperhaltung optimiert, sowie Körper und Geist entspannt. mit HarryDie Ruhe selbst von 12:00 bis 12:50 max. 6 TeilnehmerKursraum 3
  • Bewegungsmeditation mit HarryDie Ruhe selbst von 13:00 bis 13:50 max. 6 TeilnehmerKursraum 3
  • Fitness Boxen mit Eric Über 3 Jahrzehnte Erfahrung im Kampfsport. Ausgebildet im Ursprungsland des Muay Thai. von 17:00 bis 17:50 max. 15 Teilnehmer NUR Zirkeltraining, kein KörperkontaktKursraum 1